Dinner Lady Liquids

Dinner Lady ist in aller Munde, im wahrsten Sinne des Wortes. Die wirklich sehr leckeren Liquids sind natürlich auch mir aufgefallen und ich wollte sie unbedingt testen. Jetzt hab ich den Salat, bin quasi schon beinahe Süchtig danach und werde bei meiner nächsten Liquid Bestellung sicher mal wieder mehr ausgeben als geplant …

Die Dinner Ladies haben sich da auch wirklich Mühe gegeben, die Kompositionen sind erste Sahne. Hier und da gibt es kleine Abstriche, aber  alles in allem das Beste was ich seit langem dampfen durfte. Hut ab!

Strawberry Custard ist mein totaler Liebling, aber auch Rice Pudding, Lemon Tart und Cornflake Tart sind total lecker: Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/bG8ORrKhTTQ

Auch hier kurz darüber berichtet:
Dinner Lady Liquids … total lecker! (blogspot)

Gibt es übrigens auch bei Amazon: http://amzn.to/2k948iK

Advertisements

3 Gedanken zu „Dinner Lady Liquids

  1. Super Video. Und Blog. Und Tipps. 😀 Bei den ganzen Köstlichkeiten würde isch das Mei Strud’l Liquid von my-eLiquid ja perfekt einreihen. So viele leckere süße Liquids!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s